HABEN WOLLEN! 6 HERBST BASICS

Der Herbst ist da! Und damit auch ein Grund für eine Shopping-Tour, um die Garderobe für die neue Jahreszeit zu ergänzen. Heute möchte ich euch meine Herbst Basics vorstellen, die ich mir gerne zulegen würde. Mein Plan ist es, einen Großteil dieser Dinge in New York City zu erwerben, wo ich Ende Oktober für 6 ganze Tage sein werde!! Whoop, whoop! Tipps zum Shoppen sind in den Kommentaren herzlich willkommen.

Für meine Auswahl habe ich mich bei www.fashionid.de inspirieren lassen. So und das ist meine Herbst-Wishlist:


1. Ich brauche unbedingt eine neue skinny Jeans, aber bitte so eine coole Variante im sogenannten moon washed Design. Diese dann klassisch mit einer Bluse kombiniert... Oh ja,  ich sehe dieses Outfit of the Day schon vor mir.

2. Jep! Klassische Chelsea-Boots dürfen im Herbst nicht fehlen. Ein paar Schwarze hab ich schon, daher bin ich auf der Suche nach anderen Farben. Am liebsten braun, sand oder beige. Die würden dann auch gut einem neuen Trenchcoat (siehe unten) passen.

3. Wie wunderschön ist denn diese kleine schwarze Tasche aus der neuen Kollektion von Liebeskind? Hab mich sofort verliebt, denn ich bin auf der Suche nach einer Every-Day-Bag. Sie darf nicht zu groß, aber auch nicht zu klein sein und einen langen Schulter-Henkel haben.





4. Ein neues Accessoire soll auch in den Kleiderschrank einziehen. Vielleicht diese tolle Kette mit Büroklammer ? By the way: was für ein cooles & einfaches DIY-Projekt wäre das?!

5. Einen klassischen Trenchcoat in beige suche ich schon seit 2 Jahren, konnte mich aber nie für einen entscheiden. Der hier von Jakes gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut. Aber vielleicht finde ich meinen Traum-Trenchcoat in NY? Das wäre fabelhaft!

6. Ein graues Sweatshirt aus Baumwolle gehört absolut & unbedingt in meine Herbst Basics. Wie nett ist dieses süße Plissé am Bund? Somit ist es sportlich & schick zugleich.


Was sind eure Herbst Basics? Wart ihr schon shoppen? Schreibt es mir in die Kommentare :)
Wie gefällt euch generell so ein Fashion-Post? Mehr davon oder nicht?



SEPTEMBER FAVORITEN



Wow! Der September ist fast vorbei und wir befinden uns im letzten Jahresviertel. So verrückt oder? Ich muss zugeben, dass mir diese drei letzen Monate im Jahr die liebsten sind. Ich bin einfach ein Winterkind, liebe Weihnachten und die Zeit bis dahin.
Außerdem habe ich im Dezember Geburtstag und werde zum glücklichsten Menschen der Welt, wenn Starbucks wieder den "Toffee Nut Latte" im Programm hat. Aber genug geplappert, kommen wir nun zu meinen liebsten Dingen aus dem September. Hier sind sie:

O'ZAPFT IS! OKTOBERFEST SCHMUCK DIY



Es ist Oktoberfest-Zeit! Yeah! Bereits vor zwei Jahren habe ich dieses süße Wiesn-DIY gepostet und liebe die Schmuckstücke immer noch! Wenn ihr also noch ein schnelles Oktoberfest DIY sucht, dann hätte ich hier was für euch ---> KLICK!

Ein Prosit! Martha


DIY HOSEN KÜRZEN! IKEA HACK (OHNE NÄHEN)

Ich bin 1,64 m groß und die meisten Hosen aus den gängigen Shops sind mir zu lang. Wem gehts noch so? Und das Ladys, müssen wir nicht hinnehmen. Denn seien wir mal ehrlich: Skinny-Jeans in Kombi mit coolen Sneakers sehen in der richtigen Länge einfach besser aus! 

Da ich zu faul bin, meine Hose jedes Mal zum Schneider zu bringen, behelfe ich mir mit diesem kleinen Trick...


DIY INSPIRATION! COOLE PHOTOWAND

Danke Lily Pebbles für diese tolle DIY Idee. Finde die Photowand super gelungen und schnell umgesetzt. Hab viele Photos, Sprüche usw. bei Pinterest gesammelt, die ich sofort dafür verwenden könnte. Ihr auch?


HERBST DIY! POLNISCHER APFELKUCHEN
























Heute gibts Kuchen für euch! Und zwar leckeren Apfelkuchen nach einem Rezept aus meinem Heimatland. So lecker und wie immer ohne viel Aufwand!


DIY KETTENRINGE! WOW!

DIY Ringe selbst machen Unendlichkeit


Ich erkläre diese Woche zur Ring-Woche!! Nachdem mein Kupferring-Tutorial so gut bei euch ankam, hab ich mir noch ein super schnelles DIY Ring-Projekt überlegt, welches innerhalb von Sekunden von euch nachgemacht werden kann! Yippie, los gehts!

DIY INSPIRATION IPHONE HÜLLE

Hey zusammen! LaurDIY hat eine paar herrliche Vorschläge für selbst gemachte iPhone Hüllen, die ich euch gerne als Inspiration zeigen würde. Mich hat sie damit schon angefixt und ich habe mir bereits durchsichtige Hüllen bei Amazon bestellt. Tutorial folgt sicherlich auch...

Viel Spaß beim Schauen und ein schönes Wochenende euch allen!

DIY KUPFER RINGE! SO EASY!

Ring selbst machen DIY

So ein einfaches DIY-Tutorial habt ihr wirklich noch nie gesehen. Mein Vorschlag: Abends vor dem Fernseher gemütlich ein paar Ringe basteln und diese dann am nächsten Morgen austragen. Und so gehts:

HERBST DIY! GEMÜTLICHE PAPRIKASUPPE


Ok, ich gebe es zu: eine Paprikasuppe ist kein richtiges DIY-Projekt. Weil Essen bereitet man ja immer selbst zu. Logisch! Damit wäre jedes Essen ein DIY-Projekt... Na ja. Aber irgendwie ist so eine selbst gemacht Suppe etwas Besonderes. Deswegen probiere ich heute mal ein Rezept-Blogpost aus und hoffe, dass es euch gefällt. Passt wunderbar zu diesem herbstlichen Sonntag!

6 DIY IDEEN, DIE MAN AM WOCHENENDE ANGEHEN KÖNNTE

Es gibt so viele wunderbare kreative DIY- Projekte in den Weiten des Internets. Heute habe ich 6 Stück für euch als kleine Inspiration für das Wochenende rausgesucht. Happy DIYing!


1. Yep! Jeans mit Löchern am Knie, muss ich machen! Tutorial hier: http://www.nouvelledaily.com/blog/posts/2014/september/diy-distressed-jeans/

2. Wundervolle Armbänder für den goldenen Herbst:

3. Einfache Übertöpfe schön bemalt: 

4. Die Herbst-Dekoration kann starten:

5. Oh! Als großer Feder-Fan ist das ein Must:

6.Ok diese Untersetzer sind einfach nur süß, oder?