SEPTEMBER FAVORITEN



Wow! Der September ist fast vorbei und wir befinden uns im letzten Jahresviertel. So verrückt oder? Ich muss zugeben, dass mir diese drei letzen Monate im Jahr die liebsten sind. Ich bin einfach ein Winterkind, liebe Weihnachten und die Zeit bis dahin.
Außerdem habe ich im Dezember Geburtstag und werde zum glücklichsten Menschen der Welt, wenn Starbucks wieder den "Toffee Nut Latte" im Programm hat. Aber genug geplappert, kommen wir nun zu meinen liebsten Dingen aus dem September. Hier sind sie:



Essie in "Really red": Ich glaube, ich habe das perfekte Rot für meine Nägel gefunden. Farbe top, Haltbarkeit top, Glanz top , siehe hier --> KLICK

Chanel Chance: Eigentlich müsste ich dieses Parfum in jedes meiner Monatsfavoriten einfügen, weil ich es fast jeden Tag benutze. Es ist mein einfach mein Duft. Ohne diesen kann ich mir den Tag nicht vorstellen. Ich experimentiere in Sachen Duft seit Jahren nicht mehr, und finde es auch gar nicht schlimm!

Chanel Vitalumiére Aqua: Sobald der Sommer-Teint verblasst ist, steige ich wieder auf flüssige Foundation um. Diese kann ich bedenkenlos empfehlen. Sie ist sehr leicht deckend, lässt sich sehr gut verblenden, hat SPF 15 und zaubert eine zarten Glow. Top!

Tanya Burr Lipgloss "Aurora": Ein wunderbarer Everyday-Lipgloss in einem wunderschönen pink. Die Farbabgabe ist grandios, er reicht unglaublich gut und hält vor allem wirklich wirklich lang.


Favorite Place: Das Oktoberfest in München! Ich habe mir dieses Jahr auch wieder ein neues Dirndl gekauft und werde es gleich morgen wieder zu einem Wiesn-Besuch austragen.

Favorite Blog: Zoe Sugg von Zoella hat letzte Woche ihre Beauty-Linie gelauncht mit ganz vielen entzückenden Produkten. Muss noch herausfinden, ob man diese nach Deutschland bekommt. Wenn ihr Tipps habt, dann immer gerne her damit!


Ich wünsche euch den besten Oktober der Welt!
Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen