6 DIY IDEEN, DIE MAN AM WOCHENENDE ANGEHEN KÖNNTE

Es gibt so viele wunderbare kreative DIY- Projekte in den Weiten des Internets. Heute habe ich 6 Stück für euch als kleine Inspiration für das Wochenende rausgesucht. Happy DIYing!


1. Yep! Jeans mit Löchern am Knie, muss ich machen! Tutorial hier: http://www.nouvelledaily.com/blog/posts/2014/september/diy-distressed-jeans/

2. Wundervolle Armbänder für den goldenen Herbst:

3. Einfache Übertöpfe schön bemalt: 

4. Die Herbst-Dekoration kann starten:

5. Oh! Als großer Feder-Fan ist das ein Must:

6.Ok diese Untersetzer sind einfach nur süß, oder?





Kommentare:

  1. Geile Ideen!
    Also 1 habe ich letztens mal abends recht spontan direkt umgesetzt :-)
    Armbänder basteln steht schon ewig auf der to do Liste...
    Werde mir die Videos heute Abend in Ruhe noch mal anschauen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Chrissy! Viel Spaß dabei!! Sind zwar keine Videos, sondern Blog-Einträge, aber genau so schön :)

      Löschen