DIY INSPIRATION AUF PINTEREST

Da ich gerade umgezogen bin und ständig nach neuen Möblen, Deko etc. Ausschau halte, wollte ich euch mal meine Pinterest-Sammlung ans Herz legen, wo ich einiges an Inspirationen gesammelt habe.

Folge Dasmachichselber!s Pinnwand „Home“ auf Pinterest.

Neben der Home-Pinnwand findet ihr natürlich auch ganz viel DIY-Ideen auf meinem Pinterest Account. Folgt mir, wenn ihr Lust habt!

Folge Dasmachichselber!s Pinnwand „DIY Inspiration“ auf Pinterest.


XOXO Martha

DIY INSPIRATION: SELBSTGEMACHTE DRAHTKÖRBE

Man-o-man! Ich liebe die Sorry-Girls! Und mit diesem DIY für schicke Drahtkörbe treffen sie gerade genau meinen DIY-Nerv!
Mit solchen Drahtkörben hab ich bei H&M Home schon lange geliebäugelt, aber jetzt könnte ich sie auch einfach selbst machen. Wie findet ihr die Idee?
XOXO, Martha

DIY SCHMUCKAUFBEWAHRUNG: ROMANTISCH!



Wir sind umgezogen und ich bin gerade dabei unser neues Heim zu gestalten. Ein Projekt aus meinem DIY-Buch hab ich direkt in unserem Schlafzimmer umgesetzt: eine DIY-Schmuckaufbewahrung hergestellt aus einem Ikea-Rahmen, Korken und kleinen Haken.