DIY Armband. Für die Freundschaft.

Mein neuestes DIY Projekt ist ein ganz schnelles Freundschaft-Armband DIY. Lässt sich in Minuten herstellen, sieht super süß aus und kann an liebste Freundinnen verteilt werden.

DIY Das mach ich selber! DIY Armband mit Stern
DIY Das mach ich selber! DIY Armband mit Stern



Und so gehts: Du brauchst ca. 20-30 cm Nylonfaden, 2 Quetschperlen, einen Ketten-Verschluß und einen kleinen goldenen Sternanhänger. Hab ich alles aus dem Kurzwarenrausch (http://www.kurzwarenrausch.de/) in München. Toller Laden!





In den Nylonfaden einen kleinen Knoten machen, Stern auffädeln. Einen zweiten Knoten machen, damit der Stern nicht verrutscht. An den Enden die Quetschperlen und den Verschluss anbringen. Und volià:





Vielleicht schon ein kleines erstes Weihnachtspräsent?
Nee, ist noch zu früh.
Dann einfach nur so. Deine Freundin freut sich bestimmt.


DIY Das mach ich selber! DIY Armband mit Stern



Tipp: Ich mag das schwarze Band sehr gern. Pink oder Mintgrün geht aber auch. Hier hast du die Qual der Wahl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen