DIY-GIRLS FOOD FAVORITE: AVOCADO ZUCCHINI PASTA

Ich bin großer Avocado-Fan! Sehr großer Avocado-Fan. Siehe Frühstücks-Tipp. Daher gibts heute ein Pasta Rezept mit Avocado. Super simpel, aber wahnsinnig lecker. Und absolut Basic und erweiterbar z.B. mit Basilikum, Pinienkernen, Tomaten...






Und so gehts: 1 große oder 2 kleine Avocado, 1 Zehe Knoblauch, Chili-Salz, Saft einer Zitrone und Olivenöl. Alles in einem Mixer glatt mixen und fertig ist eure Sauce.





Zucchini mit dem Spiralschneider in Spagetti-Form bringen und kurz in Olivenöl anbraten. Ich hatte noch ein paar normale Nudeln übrig und hab die einfach untergemischt. 


Nudel und Avocado-Creme mischen. Nochmals kräftig würzen - fertig. So gut! xoxo Martha




Kommentare:

  1. Sieht total lecker aus :D wird auf jeden fall ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  2. toll, muss ich mal ausprobieren!!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist gemerkt. Ich liebe Avocado auch und schmiere die gerade so ziemlich überall dran :D

    AntwortenLöschen
  4. Da läuft mir direkt das Wasser im Mund zusammen.
    Das muss ich also Avocado-Fan dringend ausprobieren! Danke für die Inspiration.
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog! Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei!
    http://www.interessanteswissen.blogspot.com

    AntwortenLöschen