DIY T-Shirt. Sommerliche Tunika im Azteken-Style!

Ich bin zurück mit einem sommerlichen T-Shirt DIY. Ganz einfach, aber effektvoll. Ich mag die momentane "Glitzer-Mode" mit ganz vielen bunten aufgenähten Steinen, Perlen, Pailletten. Und glaub mir, du brauchst dafür kein großes Näh-Talent.

DIY Das mach ich selber! DIY Tunika
DIY Das mach ich selber! DIY Tunika


Und so gehts: du brauchst ein simples T-Shirt mit V-Ausschnitt. Mmeins ist vom H&M im Sale für 3€ erstanden, Nadel und Faden und unterschiedliche Perlen bzw. Steine.




Die länglichen Perlen am T-Shit Ausschnitt entlang annähen und zwar mit einem ganz normalen Heftstich. Ich habe mich für 3 Reihen entschieden und sie nach unten auslaufen lassen. Die Steine und Pailletten hab ich am unteren Ende des V-Ausschnits angebracht.








Und fertig! Das T-Shirt ist nicht wieder zu erkennen.

DIY Das mach ich selber! DIY Tunika
DIY Das mach ich selber! DIY Tunika



Tipp: Waschen geht jetzt leider nur noch mit der Hand
Tipp 2: Unzählige Perlen-Muster sind möglich, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Kommentare

  1. Tolle Idee aber für mich nichts. Ich hab letztens versucht Pailletten anzunähen und das ging schon schief

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Mache ich auch mal ;)
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen