DIY T-Shirt. Sommerliche Tunika im Azteken-Style!

Ich bin zurück mit einem sommerlichen T-Shirt DIY. Ganz einfach, aber effektvoll. Ich mag die momentane "Glitzer-Mode" mit ganz vielen bunten aufgenähten Steinen, Perlen, Pailletten. Und glaub mir, du brauchst dafür kein großes Näh-Talent.

DIY Das mach ich selber! DIY Tunika
DIY Das mach ich selber! DIY Tunika


Und so gehts: du brauchst ein simples T-Shirt mit V-Ausschnitt. Mmeins ist vom H&M im Sale für 3€ erstanden, Nadel und Faden und unterschiedliche Perlen bzw. Steine.




Die länglichen Perlen am T-Shit Ausschnitt entlang annähen und zwar mit einem ganz normalen Heftstich. Ich habe mich für 3 Reihen entschieden und sie nach unten auslaufen lassen. Die Steine und Pailletten hab ich am unteren Ende des V-Ausschnits angebracht.








Und fertig! Das T-Shirt ist nicht wieder zu erkennen.

DIY Das mach ich selber! DIY Tunika
DIY Das mach ich selber! DIY Tunika



Tipp: Waschen geht jetzt leider nur noch mit der Hand
Tipp 2: Unzählige Perlen-Muster sind möglich, lass deiner Kreativität freien Lauf!

Kommentare:

  1. Tolle Idee aber für mich nichts. Ich hab letztens versucht Pailletten anzunähen und das ging schon schief

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr! Mache ich auch mal ;)
    Grüße, lici

    AntwortenLöschen