NEUER BLOG, NEUES GLÜCK

Hallo, hallo,

es gibt News: ich schreibe für einen neuen Blog bzw. ein Nachhaltigkeits-Online-Magazine zum Thema besser Leben, mehr auf sich und unsere Umwelt achten und mit kleinen Veränderungen, die Welt zu einem grandiosen Ort für uns alle machen.

Kurz: Exhale the Bullshit - zu finden hier: https://www.exhalethebullshit.de/

photo via pexels



Schon seit einiger Zeit tue ich mir schwer hier was zu posten bzw. kontinuierlich weiterzumachen. Mit der neuen Plattform möchte ich wieder regelmäßig publizieren. Da schreibe ich auch nicht alleine, sondern mit meiner wunderbaren Freundin Caro und weiteren Autoren.

Einen ersten Artikel über 5 gesunde Habits für jedermann und  -frau könnt ihr hier lesen.




DIY-Anleitungen wird es auf www.exhalethebullshit.de auch geben. Ich informiere euch hier regelmäßig über neue Artikel. Schaut doch mal auf der Seite vorbei oder like uns bei Instagram.



Danke für euren Support!!
Martha

Kommentare