4 BLOGS, DIE MIR FREUDE BRINGEN




Hello ihr Lieben! Hier handelt es sich nicht um ein Ranking, sondern schlichtweg 4 wunderbare Blogs, die mich jede Woche zum Staunen bringen. Vielleicht euch ja auch?





1. https://www.ohhhmhhh.de/
Die Power, die Kreativität und der locker-flockige Schreibstil dieser Frau haut mich jedesmal um. Auf Stefanie Luxats Blog findet ihr inspirierende Interviews, Kolumnen, Wohn-Tipps, Rezepte  - schlichtweg alles was Frau so braucht. Und so ganz nebenbei spricht sie als Mutter von zwei Kindern einem herrlich ehrlich aus der Seele. Ein Hoch auf dich, Steffi! Bitte mehr davon.


2. http://whatshouldieatforbreakfasttoday.com/
Ich blieb fassungslos an den wundervollen Fotos von Marta Greber auf Instagram hängen. Ihr Stil eine Landschaft oder einen Ort zu sehen ist schlichtweg bezaubernd. Marta reist mit ihrer kleinen Familie um die Welt, zeigt beindruckende Spots, veröffentlich City-Guides und ganz nebenbei macht sie Lust auf grandiose Frühstücke. Wirklich grandios, siehe hier und hier!



3. http://www.gretasschwester.com/
Ist zwar mehr Shop als Blog, aber so schön. Ich bin verliebt in alles was Sarah illustriert und das junge Berliner Label zum Verkauf anbietet. Und wer mehr lesen möchte, kann dies auf www.gretasfreunde.de tun.




4. http://www.amazedmag.de/
Eins bisschen Fashion darf nicht fehlen, denn das ist meine Leidenschaft. Bei amazed gibts nicht nur das, sondern auch auch noch Beauty, Interior, Reiseberichte und Gesellschaftsthemen. Und weil das Blogazine in München gegründet wurde, auch Local-Tipps on top. I like!


Viel Spaß beim Lesen,
Martha


Kommentare