DIY STATEMENT SOMMER-ARMBAND MIT ORNAMENTEN




Diese Armband da ganz rechts ist meine neue Liebe! Und es ist in 3 Minuten selbst gemacht. So gehts:




Ihr braucht einen Anhänger mit Ornamenten. Meiner ist von P Cookery (die ja leider keinen Online-Shop haben), aber ihr könnt ähnliche bei Dawanda finden. Einfach nach "Anhänger Ornament" suchen. Außerdem braucht ihr noch ein Band oder eine dünne Kordel in der Farbe eurer Wahl. 





Die Kordel je nach Längenwunsch zuschneiden und von beiden Seiten in den Anhänger fädeln.



Anschliessend einen festen Knoten machen. Ich habe diesmal bewußt auf einen Verschluss verzichtet und das Armband so weit gelassen, dass ich es einfach überziehen kann. Dadurch hängt es auch lässiger an der Hand, was ich in Kombination mit anderen Armbändern grandios schön finde.

Die Enden der Kordel hab ich noch mit 4 Quetschperlen verziert, das ist optional, falls ihr welche griffbereit habt. Muss aber nicht sein.






Und hier das Ergebnis meiner kleinen Armparty! Gefällt euch euch? Lasst mir einen Kommentar da!

Kommentare: