HALLO 2017. MEINE VORSÄTZE.



Hallo, hallo,
hallo neues Jahr, hallo übrig gebliebene (oder neue) Leser. 2016 war ein ruhiges Jahr für meinen Blog. Privat ganz im Gegenteil: mein kleines Baby-Mädchen hat mir jede Minute, ach was sag ich, jeder Sekunde dieses Jahres abverlangt. Aber ich vermisse das Bloggen, das Schreiben, das Kreativ sein. Daher mein Vorsatz Nummer 1 für 2017:




+ bloggen! Ich weiß nicht, in welcher Frequenz ich es hinbekommen etwas zu posten, aber ich werde mir wöchentlich Zeit für meinen Blog einplanen.


Vorsatz Nummer 2 und 3 sind klassisch

+ Ausgleich! Ich möchte einen wöchentlichen Sportkurs für mich finden, der mir Spaß macht und mich wieder fit macht. Habt ihr Tipps?

+ Kultur! Es gibt so viel zu sehen in meinen Heimatstadt München und ich nutze es kaum. Ich möchte in Ausstellungen gehen, ins Theater, in die Oper oder ins Museum.


Das sind doch schon mal 3 sehr gute Dinge. Habt ihr Vorsätze oder seid ihr nicht so Fan davon?
Frohes neues Jahr! Ich freu mich auf 2017!

xoxo Martha

Kommentare:

  1. Das hört sich klasse an. Und ist machbar. Viel Freude bei der Umsetzung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Kathrin! Erstes neues DIY-Tutorial ist gerade online gegangen :)

      Löschen