DIY ARMBAND! HÜBSCH IN 2017


Ich hatte mal wieder große Lust auf neue Armbänder. Neues Jahr, neue Armbänder sozusagen.
Also ab an den DIY-Schrank, hübsche Anhänger und Baumwollbänder ausgesucht und innerhalb von 30 Minuten sind 3 neue Armbänder am Start.




Die Anhänger habe ich schon vor einiger Zeit bei P Cookery gekauft. Die haben leider keinen Online-Shop, aber ihr findet ähnliche auch online. Zum Beispiel auf Dawanda.com oder Perlenmarkt.de. Einfach mal schauen was es gibt und was euch gefällt. Die meisten Anhänger kosten nur ein paar Cent. Gleiches gilt für die Baumwollbänder bzw. für das Buddha-Armband habe ich Perlseide verwendet.






Als Verschluss habe ich verstellbare Knoten gewählt. Ein ganz ausführliches Tutorial dazu von mir gibt es HIER ---> KLICK! Ich könnt aber auch einfach nur einen Knoten machen. So zarte Armbänder kann man auch anbehalten bis sie von alleine wieder abfallen.

Gefallen sie euch? Ich finde sie ganz wunderbar. xoxo Martha


1 Kommentar: