DEKO BABYGIRLS ERSTER GEBURTSTAG



Ende Dezember wurde mein Babygirl 1 Jahr alt! Grund genug eine Party zu schmeissen! Die Deko zu ihrem Geburtstag möchte ich euch als kleine Inspiration hier auf dem Blog zeigen.



Die Deko bestand hauptsächlich aus einer großen "Happy Birthday" Girlande, die wir einfach über unsere Bilder an der Wand befestigt haben.






Außerdem wurde das Wohnzimmer mit etlichen PomPoms ausgestattet. Fand das Birthday-Girl prima zum Anfassen und rascheln. Farbcode war rosa, weiß, gold.






Zudem gabs ne rosa 1-Kerze auf dem Kuchen, Partyhütchen und weiß, rosa Teller und Becher.


Ich mochte die Deko unheimlich. Nicht zu viel & nicht zu wenig. Gekauft habe ich die Sachen auf Amazon. Das Pappgeschirr ist von Frau Wundervoll, Girlande & PomPoms von Blulu. Leider ist diese Kombi momentan nicht mehr oline zu finden. Hier habe ich zumindest ähnliche PomPoms gefunden. Was sagt ihr meiner Wahl? xoxo Martha


1 Kommentar: