BLOG-(BABY)-PAUSE

Ihr merkt es ja schon: leider ist hier gerade nicht viel los. Mein kleines Baby-Mädchen fordert meine ganze Kraft, Aufmerksamkeit & Kreativität. Ich habe mir immer wieder vorgenommen, was zu posten und dann hat es doch wieder nicht geklappt. Daher jetzt offiziell: der Blog hat erstmal Babypause, bis ich herausfinde wie man beides unter einen Hut bekommt! :)

Bis dahin könnt ihr gerne in meinen alten Tutorials stöbern oder euch mal mein DIY-Buch auf Amazon anschauen. Darin befinden sich viele neue DIY-Ideen!

Alles Liebe für euch!
xoxo Martha


Kommentare

  1. Ahh, jetzt bin ich auf deinen Anleitungen gelandet, und das nächste was ich lese ist, dass du Baby-Pause machst. :D
    Aber richtig so, das geht auf jeden Fall vor. Genieße die Zeit!

    PS.: Toller Blog und tolle DIY Anleitungen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen