DIY JACKE MIT COOLEN PATCHES! WIE BEI ZARA!



Lässige Patches auf Bomberjacken, Jeans oder Blusen erleben gerade ihr Revival. Aus meiner Sicht ein perfekter DIY-Trend und wahnsinnig einfach nachzumachen. Man nehme ein Kleidungsstück seiner Wahl, drapiere bunte Patches und bügle diese auf.



Inspiriert wurde ich durch diesen Artikel von www.journelles.de und der tollen Zara Bomberjacke, die leider gefühlt innerhalb von Minuten ausverkauft war.





Was macht da der DIY-Blogger? Natürlich ein eigenes DIY-Tutorial. Dazu habe ich im Mango-Sale diese coole Military-Jacke für 19 Euro ergattert & witzige Patches über stoffe.de erstanden.








Kurz ausprobiert, wie die Patches plaztiert werden sollen...





... und nach ein einer kurzen Bügel-Aktion ist meine Jacke ready! So cool! Tipp: Immer durch ein Tuch (z.b. Geschirrtuch) bügeln, um empfindliches Material zu schützen.



Patches aufbügeln DIY





Was sagt ihr?
xoxo Martha

PS: Danke an mein Model!








Kommentare:

  1. Sehr cool DIY Jacke, perfekt, und es gibt einen Trend in der Zukunft, ist es lohnt sich das Sammeln

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marta, ich bin fasziniert. Echt super stylisch. Vorallem zu kühlen Sommerabenden und Herbsttage ist die Jacke doch wirklich der echt Knaller. Coole Idee.
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen