HAB IHR SCHON EURE WEIHNACHTSGESCHENKE?

Oder zumindest einen einen Teil davon? Nee, noch nicht? Ich auch nicht :)

Aber ich sammle Ideen und wollte euch dazu einen kleinen Tipp geben: ich schaue liebend gerne Gift-Guides auf YouTube! Ich verlinke euch mal ein paar meiner Lieblings-YouTuber  - gibt aber noch viel mehr, wenn ihr danach sucht:


Lily Pebbles zeigt erschwingliche Geschenks für alle Girls:




Fleur de Force hat ihre Geschenk-Ideen nach "Für sie" und "Für ihn" aufgeteilt. Super praktisch!






Bei Anna gibts Ideen für den größeren Geldbeutel. Da sagen wir Mädels ja auch nicht nein, oder?





Klar - die sind jetzt in englisch und einige der vorgestellten Marken gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, aber man muss ja nicht genau DAS Produkt kaufen. Die Idee & Inspiration zählt!

Viel Spaß beim Anschauen! Hoffe, ihr mögt die Videos genau so gerne wie ich. Ich habe da wirklich schon viele Ideen für meine Weihnachtsgeschenke rausgezogen... xoxo Martha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen