HAB IHR SCHON EURE WEIHNACHTSGESCHENKE?

Oder zumindest einen einen Teil davon? Nee, noch nicht? Ich auch nicht :)

Aber ich sammle Ideen und wollte euch dazu einen kleinen Tipp geben: ich schaue liebend gerne Gift-Guides auf YouTube! Ich verlinke euch mal ein paar meiner Lieblings-YouTuber  - gibt aber noch viel mehr, wenn ihr danach sucht:


Lily Pebbles zeigt erschwingliche Geschenks für alle Girls:




Fleur de Force hat ihre Geschenk-Ideen nach "Für sie" und "Für ihn" aufgeteilt. Super praktisch!






Bei Anna gibts Ideen für den größeren Geldbeutel. Da sagen wir Mädels ja auch nicht nein, oder?





Klar - die sind jetzt in englisch und einige der vorgestellten Marken gibt es in Deutschland nicht zu kaufen, aber man muss ja nicht genau DAS Produkt kaufen. Die Idee & Inspiration zählt!

Viel Spaß beim Anschauen! Hoffe, ihr mögt die Videos genau so gerne wie ich. Ich habe da wirklich schon viele Ideen für meine Weihnachtsgeschenke rausgezogen... xoxo Martha

Kommentare