DIY KALENDER FÜR 2016. KOSTENLOS DOWNLOADEN & DRUCKEN

Einen schönen dritten Advent für euch!

Ich wollte euch nur ganz schnell zwei Links da lassen, die ich über Pinterest gefunden habe. Und zwar tolle kostenlose Kalender-Downloads für 2016. Die könnt ihr euch ausdrucken und in der Küche/Flur aufhängen oder ein DIY-Kalenderbuch daraus machen...












Sind zwar auf englisch, aber ich finde die Typographie super schön und simpel!
Viel Spaß! XOXO Martha


Kommentare:

  1. Liebe Martha,
    vor ca. 1 1/2 bin ich auf deinen Blog gestoßen und habe diesen auch mit sehr viel Interesse verfolgt. Viele deiner Ideen habe ich bereits schon umgesetzt und so vielen Freunden eine Überraschung gemacht bzw. meine Wohnung verschönert.
    Nun ist es leider so, dass ich immer noch sehr oft deine Seite besuche, jedoch dann feststellen muss das hier nicht mehr wirklich etwas passiert.

    Bist du auf einer neuen anderen Seite aktiv oder hast du hieran einfach die Lust verloren?

    Über eine Info würde ich mich sehr freuen, so lade ich deine Seite nicht immer mit vollen Erwartungen und muss dann doch enttäuschend feststellen, dass hier doch nur "der alte Krempel" steht.

    Liebe Grüße von einer begeisterten DIY-FEE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe DIY-FEE! So schön, dass du mir schreibst. Danke für die lieben Worte zu meinem Blog und meinen DIY-Ideen. Der Grund für weniger DIY-Aktivität ist simpel: ich war schwanger und habe im Dezember ein Baby bekommen. Leider lässt mein Alltag momentan noch keine DIY-Zeit zu, aber ich gebe mir Mühe mein Hobby bald wieder aufzunehmen. Dennoch werde ich wahrscheinlich nicht so viele Postings veröffentlichen können, wie bisher. Aber wie gesagt: hab noch ein wenig Geduld, bald gibt es Neues. Liebe Grüße Martha

      Löschen