DIY EASY OKTOBERFEST KETTE! WIESN-STYLE



Bist du noch auf der Suche nach feschem Schmuck für dein Oktoberfest-Styling? Dann hab ich hier eine mega easy Idee für dich: Eine DIY Wiesn-Kette mit Herz <3



Und so gehts: Du brauchst ca. 40 cm Lederband, 2 Endkrampen für Bänder, 2 Biegeringe, 1 Karabiner-Verschluss und einen Herz-Anhänger. Den Anhänger hab ich übrigens von einer alten Kette gemopst, die ich nicht mehr tragen wollte. Das ist grundsätzlich immer ein Tipp von mir: Einfach mal alte und ausrangierte Ketten zu neuem Schmuck verarbeiten.


Das Herz habe ich einfach mit einem dünnen Baumwollfaden an das Lederband geknotet.










Die Endkrampen mit einer Zange an beiden Enden des Lederbandes festdrücken. Dann Ringe und den Verschluss anbringen.




Passt wunderbar zu meinem Dirndl, oder?
XOXO, Martha




























PS: Hier gibts noch mehr Wiesn-Schmuck Ideen von mir!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen