KLEINE BLOG-PAUSE


Ihr Lieben! Es fällt mir nicht leicht meine DIY-Aktivität für eine Zeit einzustellen, aber meine Hochzeit und die Hochzeitsreise stehen kurz bevor. Und ich merke, dass kaum noch Zeit und Platz bleibt für andere Themen. Daher verabschiede ich mich in eine Blog-Pause und bin bald wieder für euch da! Bis dahin wünsche ich jedem von euch eine tolle Zeit! Bleibt kreativ! Bis bald, xoxo Martha

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir eine schöne Hochzeit eine noch schönere Hochzeitsreise und alles Gute. Bis bald. Ines

    AntwortenLöschen
  2. Blog pausen sind wunderbar um Kraft und Energie und vorallen Kreativität zu tanken. Eine wunderschöne Hochzeit 💒 wünsche ich euch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Blog pausen sind wunderbar um Kraft und Energie und vorallen Kreativität zu tanken. Eine wunderschöne Hochzeit 💒 wünsche ich euch. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Martha!
    Ich wünsche dir ebenfalls eine wunderschöne Hochzeit sowie eine traumhafte Hochzeitsreise. Freue mich auf Juli und viele tolle neue DIY-Ideen von dir.
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Martha,
    Eine schöne, nicht zu stressige Hochzeit & eine erholsame Hochzeitsreise wünsche ich dir!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Martha
    Hab mich gerade für Dein Buch bei BloggdeinBuch beworben. Hoffe, ich werde es erhalten, da ich selber auch Schmuck herstelle. Ich wüsche Dir eine wunderschöne Hochzeit!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  7. wünschen Ihnen eine perfekte Hochzeit und glücklich jeden Tag

    AntwortenLöschen
  8. ich wünsche dir eine schöne Hochzeitsreise und bin schon gespannt, was du für Ideen bloggst wenn du wieder da bist!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Segne euch eine wunderbare Flitterwochen haben

    AntwortenLöschen