HURRA, HURRA! MEIN DIY BUCH IST DA!

DIY Buch mit Armbändern, Ketten und Aufbewahrungs-Ideen


Okay, zunächst mal ist es ein Wahnsinn das eigene Buch in den Händen zu halten.

So ein tolles und unbeschreibliches Gefühl! Ich bin wahnsinnig stolz und freue mich über jeden, der mit Hilfe des Buches was Hübsches selbst herstellt!


Als exklusiven Sneak-Peak habe ich ein weiteres selbst gemachtes DIY-Video für euch, welches wieder ein Projekt aus dem Buch näher zeigt.

Und zwar habe ich Armbänder aus Kichererbsen gemacht. Ja genau! Ganz normale Kichererbsen, die man sonst z.B. zu lecker Hummus verarbeitet.




Ich bin gespannt was ihr dazu sagt! Und wenn ihr es mögt und noch mehr Projekte sehen wollt, könnt ihr  "Schmuckstücke selbst gemacht" hier erwerben  --> KLICK

xoxo und danke an alle Leser! Ohne euch und diesen Blog wäre mein Traum vom eigenen Buch nie zustande gekommen! Martha

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem eigenen Buch - das ist wirklich grandios! Liebe Grüße von Fee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martha,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Buch - das ist ja großartig!! So wunderschöne Ideen - das Cover mit den tollen Armbändern lädt gleich zum Schmöckern ein - einfach nur toll.
    Alles Liebe,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris! Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt :) Merci!

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Buch und ganz viel Erfolg damit!
    Beste Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwünsch, auf dass ein zweites Buch folgt ;) LG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Blog wirklich diese kleinen Dinge gerne

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buch! Das ist bestimmt ein tolles Gefühl, das eigene Buch in den Händen zu halten.

    Liebe Grüße, Judith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Buch.
    Jetzt weiß ich, war ich mir zu meinem Geburtstag wünsche.
    LG - Ruth

    AntwortenLöschen