PREMIERE! MEIN ERSTES DIY-VIDEO

Okay! Heute gibt es eine absolute Premiere!

Erstens: mein aller aller erstes DIY-Video, welche ich euch zeigen möchte. Zweitens: ist es nicht irgendein Video, sondern ein Projekt aus meinem DIY-Buch. Sozusagen eine exklusive Vorschau! Cool oder?




Ich bin super gespannt, was ihr zum dem Projekt und dem Video sagt. Würde mich wahnsinnig freuen, wenn ein paar von euch reinschauen und einen Kommentar da lassen. Vielleicht kann ich in Zukunft auch mehr davon machen?! xoxo Martha


PS: Mein Buch ist ab April im Handel, jetzt schon über amazon.de vorbestellbar :)

Kommentare:

  1. Tolle Idee! Schmuckaufbewahrungen sind bei mir immer gefragt.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich richtig tolles Video *_* Die Musik passt auch total gut dazu, die Qualität ist bombastisch und ich finde, dass es du es richtig schön gestaltet hast, mit der Schrift und allem drum und dran :)

    Das DIY finde ich auch richtig schön :) Total praktisch und richtig klasse endlich mal eine Verwendung für die Rollen gefunden zu haben :)

    Liebst,
    Aileen <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch - dein erstes Video ist dir auf jeden Fall sehr gut gelungen! Super Idee!
    x Motte
    http://mottesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super cooles Video! Super gelungen!

    Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Von ganzem Herzen vielen lieben Dank für eure netten Kommentare! Freu mich sehr! Es folgen noch zwei weitere Video in den nächsten Wochen :) LG Martha

    AntwortenLöschen