DIY KORDELKETTE! GUT GEWICKELT

Heute habe ich ein weiteres abgefahrenes DIY-Video für euch!

Und auch diesmal handelt es sich um ein Projekt aus meinem DIY-Buch. Kann wirklich kaum erwarten, es im April in den Händen zu halten --> Klick zum Buch! 

Im Buch findet ihr natürlich die ausführliche Anleitung plus Materialinfos zu dieser Kette. Außerdem erwarten euch noch weitere Ketten, viele Armbänder, Ringe, Ohrringe, aber auch coole Ideen zur Schmuck-Aufbewahrung!

Ich hoffe, euch gefällt dieses Video-Tutorial für eine DIY Statement-Kette, denn sie ist wirklich super simpel und schnell gemacht! xoxo Martha



Kommentare:

  1. Finde die Kette wirklich schön, sehr gute Idee.
    Liebst Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. WoW Martha,
    cooles Video und Supertolle Kette!
    Aber um was hast du die Wolle gewickelt? Konnte ich leider nicht erkennen.
    Ahoi Kirsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsten! Um eine recht breite geflochtene Kordel, die ich im Perlenmarkt in München erstanden hab. Leider haben sie diese nicht im Online-Shop. Aber bei Dawanda findest du Ähnliche: http://de.dawanda.com/search?q=geflochtene+kordel :) Martha

      Löschen
  3. Omg das sieht mega gut aus und wird die Tage unbedingt nachgemacht!! Das sind super coole Accessoires für den Sommer :)
    Grüße
    Annie
    von
    todayis.de

    AntwortenLöschen