FIT IN 2015! DIY YOGA AT HOME

Nach dem gesunden Kochbuch-Blogpost folgt noch ein wenig sportliche Inspiration für euch im neuen Jahr.

Ihr kennt das sicher: Schnell ist man nach den Feiertagen wieder in der Routine angekommen und die Vorsätze (mehr bewegen, gesünder essen usw.) sind vergessen. Das wollen wir nicht!

Für mich ist es am einfachsten eine sportliche Aktivität durchzuhalten, wenn es nicht zu kompliziert ist und ich für den Sport nicht quer durch München fahren muss. Daher mache ich gerne Sport zu Hause. Da gibts dann keine Ausreden. Eine halbe Stunde vom Sofa aufstehen kann jeder!

Daher ist meine derzeitige Sport-Routine der YouTube Channel "Yoga with Adriene". Ich mache mit ihr die #30daysofyoga Challenge. Adriene ist absolut cool und veröffentlicht seit dem 01.01.2015 täglich ein Yoga-Video, welches man zu Hause nachmachen kann. Das Programm richtet sich an alle: Beginner und Fortgeschrittene und macht wirklich Spaß. Ihr könnt auch jederzeit einsteigen, denn es gibt eine praktische Playlist mit allen Videos:




Let's be healthy!
Martha

1 Kommentar:

  1. Das schau ich mir mal genauer an und mach vielleicht auch mit. Danke für den Tipp! Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen