6 TOP WEBSITES UND BLOGS, DIE MICH TÄGLICH INSPIRIEREN


Inspiration ist das A und O beim Bloggen. Es gibt Tage da ploppt nichts Kreatives aus meinem Hirn und diese verbringe ich meist online und lasse mich berieseln. In der Regel habe ich danach neue Energie, Ideen und Motivation für weitere Projekte. 

Und weil das eine schöne Sache ist, möchte ich euch heute meine 6 Top-Websites vorstellen, die mir gerade am meisten Freude machen.






1. Martha Steward, die Mutter aller Ratgeber, DIY, Crafts und Rezepte. Gleichzeitig meine Namesvetterin, wie könnte ich ihr also nicht verfallen sein?

2. The Stripe (früher stripes & sequins) hat schon immer die coolsten DIYs in Sachen Fashion und Schmuck.

3. Preserve.us ist die Firma und Website von Blake Lively. Ich liebe den Look & Feel und die kleinen Artikel mit Geschichten über alles was das weibliche Herz so begehrt.




4. Die Schwestern Emma und Elsie Chapman von http://www.abeautifulmess.com/ machen seit Jahren einen verdammt guten Job auf ihrer Lifestyle-Website. Bücher und Apps gibts mittlerweile auch!

5. Ich liebe die Fotos und Typographie von Megan und Mike auf http://thefreshexchangeblog.com/.

6. Auch ein Klassiker, aber einfach gut: Lauren Conrads Blog. Ich mag vor allem ihre Deko-Ideen, Rezepte und "get fit" Tipps!


Habt ihr Lieblingsblogs oder Websiten, die euch inspirieren? Schreibt es mir in die Kommentare! Brauche neuen Stoff! xo. Martha

Kommentare:

  1. Hey martha :) oh jaaa - a beautiful mess ist echt ein toller blog den ich auch super gerne lese. Es lohnt sich aber auch total bei der lieben jenny von i spy diy oder a pair and a spare vobeizuschaun!:)
    Liebste Grüße
    Fräulein coquetterie
    Spottingconceitedness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sholim.com ist zwar kein Blog wie der von Lauren Conrad & Co., trotzdem ist seine Arbeit ziemlich interessant. Hier ein kleiner Einblick dazu:

    http://www.the-mrkt.de/gif-art/

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen