WINTER BEAUTY FAVORITEN


Da ich diesen Monat keine so richtigen Monats-Favoriten habe, stelle ich euch meine Winter-Beauty Routine vor. Ist sehr wichtig, weil sich meine Haut in den kalten Monaten verändert und definitiv mehr Pflege braucht. Bei euch auch so?





Daher greife ich in den kalten Wintertagen immer auf Altbewährtes zurück und das ist Kiehls. Kiehls-Produkte benutze ich schon seit ca. 6 Jahren. Mal mehr mal weniger. Aber eins ist klar: wenn ich meine Haut wieder in Ordnung bringen will (aus welchen Gründen auch immer) dann damit:

Ultra Facial Creme: Der Klassiker von Kiehls. Macht die Haut butterweich und bringt vor allem mega mega viel Feuchtigkeit ohne zu fetten. Nachteil: enthält keinen Lichtschutzfaktor, muss man also noch zusätzlich benutzen

Midnight Recovery Concentrate: Auch ein Top-Produkt, aber hat den durchaus guten Ruf einfach verdient. Dieses Öl hat meine Haut schon mehrmals gerettet! Ich benutze es abends, direkt nach dem Reinigen und klopfe es vorsichtig auf diverse Gesichtspartien. Dann kommt noch die Ultra Facial Creme drauf. Und ich schwöre, schon am nächsten Tag könnt ihr eine Verbesserung eurer Haut sehen. Vorteil: 99% natürlich Ursprungs, mildert Falten und macht ein ebenmäßiges Hautbild

Calendula Deep Cleansing Foaming Wash: Dieser Reiniger ist neu in der Kiehls-Familie, hat mich aber ebenso superschnell überzeugt. Die Kosistenz ist sowas zwischen Gel und Öl. Bei Zugabe von Wasser schäumts schön auf. Er reinigt sehr gut uns sehr sanft. Meine Haut fühlt sich danach echt sauber an. Für mein Augen-Make-Up benutze ich aber weiterhin noch einen zusätzlichen Entferner.



So viel dazu. Hat es auch gefallen? Wie bereitet ihr eure Haut auf den Winter vor?

Ach ja: im Hintergrund seht ihr übrigens noch mein Winter-Duschgel von Rituals "Zensation".





Kommentare:

  1. Super Post! Ich benutze die gleichen Produkte von Kiehl's wie du. Ich liebe Kiehl's und schwöre drauf :)

    AntwortenLöschen