LAST MINUTE DIY WEIHNACHTSGESCHENK VON DM

DIY Geschenk

Ein Tag vor dem Feste und du weißt immer noch nicht was du deiner Freundin, Schwester, Mutter, Tante, Cousine schenken sollst? Und so richtig viel Lust auf eine volle Innenstadt und viele Geschäfte hast du auch nicht? Dann ab zu dm und stelle ein persönliches DIY Maniküre-Set zusammen.


Und so gehts: Du brauchst einen dieser durchsichtigen Zahnputz-Becher aus der "Bad-Abteilung" im dm. Ich hab für meinen Becher folgenden Inhalt gewählt: Anti-Splitter Nagelfeile, Ultra Rich Hand Cream, einen Cuticle Softner gegen überstehende Nagelhaut, das Carling Nail Oil von essence (das liebe ich über alles), den Colour & Go Nagellack in der Farbe 102 Sparkling Water Lily und den Essie super duper Top Coat.



Pack alle Utensilien in den Becher, mach eine schöne Schleife drum und fertig! Das ist jetzt mein Vorschlag, du kannst aber selbstverständlich andere Produkte kombinieren. Schön fände ich z.B. auch einen Glitzerlack von Essie oder diese Schnell-Trockungstropfen von essence. Ach es gibts so viele Möglichkeiten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen