HINGUCKER DER WOCHE: PLÄTZCHEN, NEUER LIPPENSTIFT UND ROTE BEETE

Meine letzte Woche in Foto-Momenten festgehalten. Folgt mir auf Instagram für mehr Fotos (Username: diydasmachichselber) und ein schönes Wochenende!!

Letztes Wochenende war backen angesagt. Mein liebstes Rezept: Vanille-Plätzchen. Dieses Jahr hab ich mir einen Stempel für die Plätzchen gekauft und mag den Look total!


In München gibt es jetzt einen "& other Stories" und das macht mich so happy. Fast jedes Wochenende war ich bisher dort :) Mein neuester Kauf: Lippenstift in "Montagna Berry". Die Farbe ist ein Traum auf den Lippen und die Haltbarkeit ist wirklich gut.



Lecker Plätzchen mit Tee. Besser gehts nicht!!



Super gesund! War zu Besuch bei meinen Eltern und es gab Salat plus selbst gemachten Saft aus rote Beete, Apfel, Karotte & Orange!! Yes!



Super coole Location in München für Workshops oder Events: die Kochgarage. Hier könnt ihr mit mehreren Personen gemeinsam Kochen, Essen und guten Wein trinken. Dabei wird man von äußerst sympathischem Personal unterstützt. Und der Gastraum ist so cool, ein Mix aus Industrie & Vintage.



Kommentare: