4 GOLDENE DIY SILVESTER IDEEN, DIE MAN ANGEHEN KÖNNTE

Ich habe 4 Gold-Glitzer Silvester DIY-Ideen für euch gesammelt. Weil ich finde, dass Gold & Glitzer einfach zu Silvester dazu gehören!




1. Weiße Luftballons mit goldenem Lack aufpeppen und als Deko für die Party aufhängen. Macht nicht viel Arbeit, aber viel her. Gesehen auf: www.balloontime.com

2. Katja von mädchenmitherz.de zeigt euch eine wunderbare Idee für Silvester Konfetti Bälle, denn ein Silvester ohne Konfetti ist doch kein Silvester oder?

3. Öhm, also muss ich noch mehr zu diesen Flaschen sagen? Nein ich glaube nicht. Via http://ideas.evite.com/

4. Kerzen mit Reiszwecken aufpeppen. Ich liebe dieses Tutorial, weil es schnell und einfach die Deko auf dem Silvester-Tisch verschönert! Gesehen auf: http://www.sparkandchemistry.com/


Wie feiert ihr Silvester? Macht ihr eine Party oder geht ihr auf eine? Lasst es mich wissen :)
Martha

1 Kommentar:

  1. OMG die Glitzerflaschen!!! Ich überleg grad, wo ich auf die Schnelle Glitzer auftreiben kann.

    AntwortenLöschen