MONATSFAVORITEN OKTOBER


So! Nun sind wir offiziell im November angekommen. So crazy, oder? Mit ein wenig Verspätung (nicht böse sein, ich war ja auf Reisen) habe ich hier noch meine liebsten Dinge aus dem Oktober für euch.



Nars, Vans, Aveda, Chanel
Vans: Bester New York Kauf, würde ich sagen. Sehen klasse aus, sind super bequem und erinnern mich an früher. 

Nars Laguna Bronzer: Gerade in den winterlichen Monaten ist ein wenig Sommer-Glow auf den Wangen gar nicht so übel. Dieser Bronzer macht das hervorragend. Die leichte Bräune passt zu meiner Haut, er glitzert nicht zu sehr und lässt sich super leicht auftragen.

Aveda pure abundance Conditioner & volumizing tonic: Beide Produkte sollten mir mehr Volumen ins Haar bringen und siehe da: sie tun es tatsächlich. Selbst an Tag 2 sieht mein Haar frisch, leicht und luftig aus. Ich bin wirklich begeistert!

Chanel Rouge Allure Gloss: Chanel hat vor kurzem diese neuen Glosse auf den Markt gebracht und mir war sofprt klar, dass ich einen haben muss. Ich habe mich für die Farbe Séduction entschieden, was ein wunderbares Rot (mit bissi Beere) ist und sowohl Abends als auch tagsüber getragen werden kann. Sehr cool ist auch der Klick-Verschluss. In diesem Video könnt ihr euch Farbe + Verschluss anschauen. I Like!

Favorite Place: Of course New York! Habe ja schon darüber berichtet - hier gibts ein paar Eindrücke aus dieser wunderbaren Stadt:)

Favorite Website: Falls jemand von euch bissl mehr Sport von Daheim aus machen möchte, kann ich Yoga with Adriene sehr empfehlen. Super coole & verschiedene Übungen, die man easy nachmachen kann.


Habt ihr Oktober-Favoriten? Wenn ja, dann schreibt sie in die Kommentare. Ich bin neugierig ;)




1 Kommentar: