DIY WEIHNACHTSGESCHENK! EIN ARMBAND FÜR DIE BESTE FREUNDIN


Selbst gemachte Geschenke sind die schönsten Geschenke oder? Daher gibt es in die nächsten Wochen jeden Menge DIY Geschenk-Ideen für euch. Über dieses DIY Armband hier freut sich eine liebe Freundin, aber vielleicht auch die Schwester? Oder Mama? Oder Cousine..? Und so gehts...





Du brauchst eine Schmuckzange, einen hübschen Anhänger, eine Gliederkette, drei kleine Ringe und einen großen Ring für den Verschluss. Falls ihr Zubehör sucht, werdet ihr sicherlich hier im Perlenmarkt fündig!



Mit Hilfe der kleinen Ringe befestigst du die Kette am Anhänger.



Dann knipst du die Kette mittig auseinander und hängst Ring+Verschluss an die eine Seite. Und großen Ring auf die andere Seite. Voll easy oder? Aber richtig richtig schön. Wie ne kleine Schneeflocke :)



Kommentare:

  1. Sehr hübsche Idee! Das geht ja so schnell und einfach und macht richtig was her. Ich glaube, ich muss mich heute gleich nach Material umschauen gehen.
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hoffe, du hast Material gefunden :)

      Löschen
  2. sieht echt süß aus und die Bilder von dir sind immer total schön!!!

    AntwortenLöschen