MY NEW YORK PHOTO DIARY

Happy Halloween meine Lieben! Ich bin zurück aus New York und die Stadt hat mich wie immer umgehauen. Daher habe ich mir überlegt, meine liebsten Eindrücke in Foto-Form mit euch zu teilen.
Ich hoffe, die Bilder gefallen euch genauso wie mir. Ich hatte eine wunderbare Zeit und würde am liebsten wieder zurück :) Schönes Wochenende euch allen!
























PS: Mehr Fotos findet ihr auch auf meinem Instagram-Account: diydasmachichselber

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schön. Danke für die Fotos :)
    Sieht nach einer sehr schönen Reise aus...

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein wenig Pipi in den Augen bei den schönen Bilder von meinem NYC! Ich muss unbedingt wieder hin.
    Vielen Dank für die schönen Fotos!
    Gruß Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich sehr schöne Eindrücke von deiner Reise.

    AntwortenLöschen