DIY HANDYHÜLLE! SUPER-SCHICK!


DIY Idee für Handyhülle


Nicht wundern, dass es hier ein wenig ruhig geworden ist, ich bin bis Ende Oktober privat unglaublich viel unterwegs und komme kaum zum DIYen. Aber heute hab ich ein total schnelles DIY Projekt für euch, dass ich zwischen meinen Terminen einschieben konnte.



Und so gehts:


Ihr braucht eine durchsichtige Handyhülle (meine ist von Amazon für 2,90€), eine Zeitschrift eurer Wahl und eine Schere bzw. einen Cutter-Messer.




Einfach ein cooles Motiv aus der Zeitschrift auswählen, auf die richtige Größe zuschneiden und Kamera-Loch mit der Cutter ausschneiden. Das Motiv in die Hülle legen und fertig ist eure individuelle Hülle!

Und das Tolle ist: ihr könnt euer Motiv quasi täglich ändern, gerne auch selbst gemachte Fotos benutzen. Nice oder?




Kommentare:

  1. wunderschön - ich werde mir auch eine solche gestalten!

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee ist klasse! Ich muss mir gleich euch eine transparente Hülle besorgen und mein Handy stylen. Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Super coole Idee! :-) Wird so bald wie möglich ausprobiert!

    AntwortenLöschen
  4. Ich war so begeistert von dieser Idee und musste mir direkt eine durchsichtige Handyhülle auf www.swebgo.de bestellen! Am besten finde ich dass ich mir jetzt keine Handyhüllen mehr kaufen muss weil ich mir sie einfach selbst erstellen kann! Einfach super, danke!
    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen