DIY GIRL AUF REISEN! NEW YORK HERE I COME



Start spreading the news - I'm leaving today...
Na ja, nicht exactly today, aber in 4 Tagen geht es für mich nach New York City!! Ich kann es kaum glauben. Das ist mein dritter Besuch in dieser wunderbaren Stadt, d.h. ein wenig kenne ich mich schon aus. Aber: wenn ihr Tipps in Hinblick auf Fashion, Beauty, gesundes und ungesundes Essen, Ausgehen oder sonst was habt, dann bitte immer her damit in den Kommentaren.

Wir hören/lesen uns in ca. 2 Wochen wieder!


Kommentare:

  1. Ach wie schön, ich wollte schon immer mal nach N.Y., aber bisher konnte ich es mir nicht leisten. Dafür ging es im Sommer nach Ischia.

    Ich wünsche dir viel Spaß und frohes Shoppen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke euch! Es war soo toll! Hab einen Blogpost mit meinem News York Eindrücken veröffentlicht, falls ihr Lust habt mehr zu sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie ich dich beneide. Ich bekomme echt extremes Fernweh. Aber ich darf mich grundsätzlich nicht beklagen, denn ich hatte auch schon das Glück, in New York gewesen zu sein.

    AntwortenLöschen