VERLOSUNG! STYLING-BUCH UND BEAUTYPAKETE



Ich habe schon mal dadrüber berichtet, aber jetzt ist es endlich soweit!! Ab morgen ist "Mein Styling-Buch - mit Tipps von Cosma" von essence im Handel, an dem ich mitgearbeitet habe.




Darin zu finden sind: Beauty-Tipps für Augen, Gesicht, Nägel & Lippen. Step by Step Looks, Infos zu deiner Hautpflege, Beiträge von Beauty & DIY-Bloggern und vieles mehr.

Da bin ich wirklich mächtig stolz drauf! Alle Infos zum Buch dazu gibt es in diesem Video:



PS: eine Website zum Buch gibts auch --> KLICK http://www.essence.eu/stylingbuch/index.html


Und das Besondere am heutigen Post: ich verlose 3 Bücher hier auf meinem Blog! 

Alles was ihr dazu tun müsst, ist einen Kommentar da lassen und mir sagen, warum ihr es gerne gewinnen möchtet.

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis zum 14. August 2014. Danach werde ich die Gewinner ziehen und die Bücher verschicken. Zu jedem Buch gibt es noch ein kleines Beautypaket bestehend aus der "How to make nude eyes" Make-Up Box und einem "longlasting lipstick" in der Farbe 11 "nude love".




Na, wenn das mal nix ist, oder?
Ich freue mich auf eure Kommentare!

Kommentare:

  1. und ob das was ist! eine tolle verlosung, bei der ich unbedingt mitmachen muss. da ich leider mit richtiger problemhaut gesegnet bin, nehme ich jeden beautytipp mit kusshand entgegen und probiere alles gerne aus, was helfen bzw. mich verschönern kann.

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde das Buch super gerne gewinnen weil ich jeden Tag schaue ob schon etwas auf deinem Blog passiert ist,und weil ich mir das Buch eh kaufen würde<3

    AntwortenLöschen
  3. Das Video macht mich auf das Buch neugierig :)
    lg
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Fred (vorentscheid@gmx.de)10. August 2014 um 20:55

    Weil es ein wirklich tolles Geschenk für meine Schwester wäre :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich so riesig über dein Buch freuen. Ich schaue jeden Tag nach der Arbeit sofort ob du etwas neues gepostet hast :) und das Beauty Paket wär natürlich das i-Tüpfelchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Tochter hat bald Geburtstag und das stylingbuch wäre DAS Geschenk für sie ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich immer neue Anregungen im Stylingbereich suche. Deine DYI-Ideen haben mir auch schon oft als Ausgangspunkt für eigene "Kreativitäten" gedient.
    Gratuliere zu Deinem Beitrag in dem Buch!
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  8. Oh, haben will!
    Ein tolles Buch! Bin so gespannt auf die stylingtipps!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Ich steh nicht so auf ein wahnsinnig pompöses Make up. Für mich ist der Nudestyle einfach interessant. Und somit hüpfe ich als stille Leserin deines Bloges mit in die Lostrommel.
    Einen lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :) Ich stehe total auf solche Bücher und ich hab es auch schon auf meiner Wunschliste an mich selbst ;)
    Ich würde mich einfach mega freuen!
    Ganz liebe grüße, Nina ♥ ninchen.ninchen46@gmail.com

    AntwortenLöschen
  11. Ui, tolles Gewinnspiel! Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil mein Patenkind gerade mit dem Schminken anfängt und ich es ihr gerne schenken würde. Natürlich würde ich auch mal reinschauen und mir noch den ein oder anderen Tipp holen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, ich würde gerne gewinnen, weil ich immer auf der Suche nach neuen Ideen für Schminklooks bin. Außerdem würde mich sehr interessieren, was sich die BloggerInnen haben einfallen lassen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte es gerne gewinnen, da ich total Bock habe auf neue Ideen und inspiriert werden möchte. Gerne will ich auf meinem eigenen Blog mehr Innovation einbringen, da hilft mir das Buch bestimmt bei!

    Viele liebe Grüße, Caro

    www.carofee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich würde es gerne gewinnen, weil ich es liebe neue Sachen auszuprobieren. Ob nageldesign, make up Tipps oder oder oder, immer her damit ;)

    Liebe Grüße
    Yaiza

    AntwortenLöschen
  15. Super Aktion! Ich würde gerne gewinnen, um meine DIY-Kenntnisse zu verbessern und um neue Anregungen/Ideen zu bekommen! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zum Buchbeitrag!! Voll toll, dass du das Buch mit Beautypaketen verlost! :) Ich würde das Buch natürlich auch liebend gerne gewinnen, da ich neugierig auf die vielen Tipps bin und immer wieder gerne neue Sachen ausprobiere :)
    Allerliebste Grüße, Elena :)

    AntwortenLöschen
  17. Schaut mal bei meinem Blog vorbei :)
    www.lehippieblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    bin gerade hier auf dem Blog gelandet und bin jetzt schon total begeistert. Natürlich würde ich als totaler DIY- Fan das Buch gerne gewinnen. Ich liebe es einfach Dinge selbst zu machen bzw. gestalten und bin deswegen auch ständig auf der Suche nach neuen Anregungen und Ideen. Das Buch wäre also genau das Richtige für mich :-)

    Ganz liebe Grüße,
    Jinx

    AntwortenLöschen
  19. Ich ich ich ich möchte es so gerne gewinnen :) Daumen hoch, das Buch ist ein super schönes Projekt!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Ich hätts einfach sooooo gerne ;)
    Glg
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe immer das Gefühl, nicht wirklich zu erkennen, was zu meinen Augen, zu mir passt, welche Farben, wie ich sie kombinieren kann..so ein Leitfaden in der Hand, keine aufwendigen Tutorials online, finde ich persönlich schöner, um selbst mal zu experimentieren! Deswegen würde ich mich sehr über das Buch freuen!

    Und für Dich ists natürlich toll, an sowas mitzuarbeiten :)

    Liebe Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Super tolles Buch !!!!

    Liebe Grüße
    Elly

    AntwortenLöschen
  23. Nude ist geradezu mein Stichwort, ich mag den natürlichen Look so gerne.

    LG Silvie

    Mailaddy: silvia-hilde(at)live.de

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin total gespannt auf die DIY und Beauty Kombination und würde gerne ein paar Tipps von dir lesen.
    calanth89[ätt]gmail.com

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ich freue mich immer riesig wenn du etwas neues postest. Da ich mich unglaublich für Mode interessiere und immer für gute Tips und Tricks zu haben bin ist dein Blog genau das richtige für mich

    AntwortenLöschen
  26. So meine Lieben: ich habe alle eure Namen auf kleine Zettelchen geschrieben und das Los entscheiden lassen. Und gewonnen haben: Caro fee, Fred und Maula Walther! Herzlichen Glückwunsch!!! Schickt mir doch bitte eure Adressen an: diydasmachichselber@googlemail.com

    Ich danke euch alle fürs Mitmachen und für die netten Kommentare. Für alle die nicht gewonnen haben:
    ich werden in den nächsten Tagen noch ein Buch auf meinem Instagram-Account verlosen. Schaut also dort vorbei!!

    AntwortenLöschen