TCHIBO DIY ZUBEHÖR HAUL

Tchibo Bastel Zubehör

Ich finde es immer wieder super geil, wenn Tchibo die Bastel-Sachen im Programm hat. Hab da schon so oft was gekauft und bin auch immer zufrieden damit. Diesmal durften mit:
Das Karten-Set "Pastell", 12 Deko-Klebebänder, 10 Tuschestifte, Stempelfarben und das Schablonen Set. Freut euch auf nette DIY-Projekte mit diesem Goodies.

Habt ihr auch was gekauft? Wenn ja, dann schreibt mit was und wofür?

Kommentare:

  1. Ich have die Washi Tapes geholt. Ich mache daraus Fähnchen für Muffins ubd Cupcakes, verschönere Karten und Briefe. Und gerade mache ich eine Wimpelkette mit diesen Tapes. Wie ich die Rollen aufbewahre siehst du übrigens hier:
    http://www.jeder-kann-naehen.com/2014/08/07/obststeigenkoerbchen-klonen/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja! Man kann so viele tolle Sachen mit den Tapes machen...

      Löschen
  2. ich hab auch mal washi tape gekauft...aber die Qualität war echt so schlecht. ..wie geht's dir da mit denen? meine hab ich gar nicht von der Rolle bekommen. ..sooo klebrig und ständig gerissen. hab mich nicht mehr getraut welche kaufen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bekkasworld! Ich habe sie am Wochenende ausprobiert und kann mich nicht beklagen. Sie gehen ein wenig schwer von der Rolle runter, kleben aber gut und reißen auch nicht. Vielleicht haben sie sich da verbessert?

      Löschen
  3. Ich finde die Sachen auch immer super, gut zu wissen das es sie momentan wieder gibt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir das große Washitape-Set geholt, die tollen Büroklammern und die Aufbewahrungsboxen.
    Einen Holzbilderahmen habe ich schon mit dem Band verziert und meinen Kalender für nächstes Jahr muss dann wohl auch dran glauben ;)

    AntwortenLöschen