DIY WASHI SPASS






Was macht man an einem gemütlichen Sonntag? Alles mit Washi-Tape bekleben, was man so zu fassen kriegt. Zum Beispiel: Ladekabel vom Macbook, diverse Stifte und Schlüssel.



Gefällt euch? Dann macht doch einfach mal nach. :)


Kommentare:

  1. Also Schlüssel würde ich damit auch bekleben, finde ich gar nicht mal so schlecht

    AntwortenLöschen
  2. Wie viel kostet washi-tape in der Regel? :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Angi! Das ist leider ganz unterschiedlich, je nach Design. Aber ich würde sagen: pro Rolle mehr als 3 Euro sollten nicht sein....

      Löschen
  3. Das mit dem Mac-Book Kabel ist eine Perfekte Idee, mein's sieht nämlich garnicht mehr schön aus! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Ladekabel ist super, muss ich mir mal dringend merken! Bei mir musste ein neulich ein Holzbilderahmen von Ikea dran glauben, sieht so viel besser aus.

    AntwortenLöschen
  5. Hi
    Ich liebe Washi Tape!
    Das mit dem Ladekabel muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Ich hab an meinen Schrank eine Girlande aus washi tape gemacht

    Dein blog ist wirklich cool!
    So viele tolle Ideen
    es würtde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest

    www.lisaskreativwerkstatt.blogspot.de

    LG Lisa

    AntwortenLöschen