AUGUST FAVORITEN



Und schwups ist der August rum. Zeit für meine liebsten Dinge diesen Monat. Das waren:



The Body Shop Deep Sleep Comforting Milk Bath Float: irgendwie war mir diesen Monat nach baden, entspannen und Tee trinken. Ein früher Anflug von Herbst. Aber sehr positiv, denn diese Bath Milk von Bodyshop ist einfach nur der Knaller. Reicht nach Spa, macht mega Schaum und pflegt die Haut mit Kamillenöl.

CD Deo Wasserlilie: endlich ein Deo ohne Aluminiumsalze, welches nicht so schnell versagt. Es riecht äußerst fein und hält mich frisch. An krassen Sommertagen wurde es schon etwas kritisch und ich musste nachsprühen. Aber ansonsten: Tip top!

Dior Show Mascara: das ist mein absolute Lieblings-Mascara! Ständig probiere ich Neue aus und komme am Ende doch wieder zu ihr zurück. Extra große Bürste, gibt super Volumen und Längen. Hält den ganzen Tag. Einfach die Beste!

The Body Shop Shea Body Butter: reicht einfach unwiderstehlich und macht die Haut super weich. Meine lisbste Body Butter von Body Shop.

Washi-Tape: war diesen Monat süchtig nach Washi-Tape. Hab alles vertaped :) So ein Spaß. Dieses hier auf dem Bild ist von Ikea, in schwarz/weiß uns kostet 6 Euro.


Favorite Book: Da kann ich mich einfach nicht entscheiden: "Die Bestimmung" von Veronica Roth oder "Das Schicksaal ist ein mieser Verräter" von John Green. Beides außerordentliche Bücher, die mich fasziniert haben. Beide unbedingt lesen! Wirklich!

Favorite Blog: Schon lange folge ich Katharina von 77P7ZY mit ihren wahnsinnig unaufgeregten und trotzdem besonderen Outfits. Schaut mal bei ihr vorbei.

Kommentare: