JULI FAVORITEN

Es ist mal wieder so weit: der Juli ist vorbei und damit zeige ich euch meine Monats-Favoriten. Ganz schön crazy wie schnell so ein Monat vergeht oder? Also los gehts:



Essie Fifth Avenue: klassisches Rot in bester Essie-Qualität. Sieht wunderschön auf den Nägeln aus.

Kiko Essential Bronzer in 200 Warm Melange: wer noch auf der Suche nach einem schönen Summer-Glow ist sollte das das Bronze-Puder von Kiko mal ausprobieren. Es ist nicht zu glitzernd, nicht so orange. Einfach genau richtig.

Clinique Superdefense SPF 20: diese Tagescreme habe ich schon zwei Mal nachgekauft. Pflegt meine Mischhaut perfekt und hat auch noch Lichtschutzfaktor 20. Als Sommercreme ideal.

The Raspberry Kiss Duschgel: riecht einfach unwahrscheinlich lecker. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen :)

Dr. Hauschka Gesichts-Tonic: Die Produkte von Dr. Hauschka habe ich diesen Monat generell lieben gelernt. Insbesondere den Tonic, der meine Haut auf die Tagespflege vorbereitet. Ich hab das Gefühl, er versorgt meine Haut mit der nötigen Feuchtigkeit und nimmt den Glanz.


Favorite Place: München! Ich geniesse den Sommer in der Stadt. 

Favorite Blog: da habe ich die zwei Schwestern Desi & Nisi für mich entdeckt und mag ihren Style voll --> http://teetharejade.com/

Favorite Book: außer dem VOGUE Magazin leider keine Zeit zum Lesen gehabt :(



Was sind eure Favoriten? Schreibt es mir in die Kommentare!





Kommentare:

  1. Hi!
    Sehr interessante Favoriten. Da sind auf jeden fall ein paar bedenkenswerte Kaufempfehlungen bei.
    Vielleicht bist du ja genauso wie ich ein Fan von Monatsfavoriten ? Dann kannst du ja mal bei meinen vorbeischauen: http://captaindaquaan.wordpress.com/2014/08/01/juli-favoriten/ ?
    Natürlich nur wenn du Lust hast.
    Liebe Grüße !
    P.s.: Ich mag deinen Blog sehr und wir haben soger einen identischen Favoriten drinn. Das Duschgel ( nur in einer anderen Sorte , ich werds mir nächstes mal definitiv auch in der geruchsrichtung strawberry besorgen)

    AntwortenLöschen
  2. heheh ^^ meine natürlich "raspberry"

    AntwortenLöschen