HINGUCKER DER WOCHE: FESTIVAL, SPORT UND PARTY-TIME

Die Highlights der letzten Wochen in Foto-Momenten festgehalten!

Outfit fürs Southside-Festival (alles Forever 21)


Es war ein perfektes Wochenende auf dem Southside Festival. Wer von euch war auch da? Meine musikalisches Highlight: Ed Sheeran und Arcade Fire <3



Probiere gerade das EMS-Training für mich aus. Mehr Infos dazu hier --> Klick
Sagt mir in den Kommentaren bescheid, wenn ihr mehr darüber wissen wollt. Dann würde ich einen Blog-Post dazu schreiben.



#selfie! Und erst jetzt sehe ich wie creepy meine Pupillen auf dem Bild aussehen. Also eigentlich sind sie braun. Und nein, ich bin kein Dämon.



Geschenke aus Bali von einer lieben Freundin. Den Ring trage ich gerade täglich. Da ich großer Federn-Fan bin, hat sie mir einen Jumpsuit mit Federn mitgebracht. So cool!



Meine morgendliche MakeUp Routine mit Kino, MAC, Benefit & Real Techniques



Gemütlicher DIY-Sonntag mit Kaffee



Ui - ich liebe mein neues DIY-Armband. Falls ihr das Tutorial noch nicht gesehen habt, dann schnell hier klicken --> KLICK



Ballon-Spaß auf der Masquerade Party im HEART in München



Habt weiterhin einen happy Monday!
Für mehr Bilder folgt mir auf Instagram. User: diydasmachichselber 
Alles Liebe 
Martha

1 Kommentar:

  1. Ein toller Post! :)
    Ich war zwar nicht auf dem Southside aber auf dem Hurricane Festival.
    Ed Sheeran war auch mein persönliches Highlight neben Kraftklub und Casper. Leider war das Wetter nicht so toll.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogspot.de

    AntwortenLöschen