GRANDIOSE NEUIGKEITEN



Heute möchte ich, stolz wie Oscar, verkünden, dass am 11. August 2014 ein Buch im Handel erhältlich sein wird, an welchem ich mich mit einem DIY-Projekt beteiligt habe. Whoop, whoop!

Das Buch heißt: "Mein Styling-Buch mit Tipps von Cosma"! und es wird sowohl online als auch offline zu kaufen geben.

Das Buch ist ein Styling-Buch mit Schritt-für-Schritt Anleitungen zum Thema: MakeUp, Hautpflege und Do it yourself in Kooperation mit der Marke essence.

Neben mir haben auch 9 andere Blogger mitgewirkt. Freut euch auf Beiträge von den DIY-Bloggern: Annie’s WorldAnnosaurus RexNanda Schwarz und Froh-SinnUnd diese Beauty Beauty-Blogger sind auch am Start: Koko von KosmoBeauty PalmiraMagi ManiaTalasia’s Dreamz und Vorstadtcinderella.


Das Buch wird € 8,95 kosten. essence wird dabei seinen Teil des Erlöses an das Projekt "Lernfüchse" spenden. Die „Lernfüchse“ sind engagierte Jugendliche, die Grundschülern erfolgreich kostenfreie Lernhilfe im Caritas-Büro des Frankfurter Programms „Aktive Nachbarschaft“ in Unterliederbach geben.

Ich freu mich wirklich unglaublich über dieses Projekt und werde ein paar Exemplare des Buches hier verlosen! Seid gespannt!





Kommentare: