DIY EISTEE! NIX BESONDERES ABER LECKER



Es ist jetzt in der Tat nichts Neues, was ich euch hier erzähle. Dennoch eine schöne Erfrischung im Sommer, die ich gerne mit euch teilen möchten. 




Ich habe mir vor kurzem losen Tee in der Geschmacks-Richtung "weisser Pfirsich" gekauft. So unfassbar, unfassbar lecker! Noch leckerer, wenn man den Tee in deine Kanne aufbrüht und danach ca. 2 Stunden in den Kühlschrank stopft. Dann eiskalt (gerne auch mit Eiswürfeln) auf dem Balcony geniessen. Ein Traum. 



Und: ich gebe keinen Zucker in den Tee. Einfach lange ziehen lassen, damit er schön intensiv schmeckt. Dann gehts auch ohne.


Kommentare:

  1. Lecker, muss ich auch mal wieder machen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich trinke Früchtetee sowieso ganz gerne und im Sommer ist er eisgekühlt sooo erfrischend. :)

    AntwortenLöschen