AUSPROBIERT: BENEFIT BROW BAR



Letztes Wochenende habe ich zum ersten Mal die Benefit Brow Bar im Oberpollinger in München ausprobiert und bin begeistert! Warum hab ich das nicht schon früher gemacht?





Zu meinen Augenbrauen gibts nicht viel zu sagen. Eigentlich mag ich sie ganz gerne! Sie sind nicht zu dünn, aber auch nicht zu wild. Schwierigkeiten habe ich darin (und vielleicht einige von euch auch), eine gleichmäßige Form herzustellen. Da komm ich mit meinen Zupf-Künsten nicht weit.


Und genau das haben die Girls aus dem Oberpollinger drauf. Meine Brauen sind jetzt nicht nur gleichmäßig, sondern auch akkurat geformt. 



Einmal Augenbrauen wachsen kostet in der Benefit Brow Bar 21 Euro. Die Rötungen an der Haut werden von den Benefit-Girls nach der Behandlung abgeschminkt. Dabei kann man auch noch weitere Benefit-Produkte ausprobieren. 
Die Mädels an dem Counter im Oberpollinger sind wirklich sehr nett, zuvorkommend und super freundlich. Alles in allem also eine feine Sache, die ich jedem sofort weiterempfehlen kann! 









Kommentare:

  1. Danke das du das gemacht hast! Ich bin schon oft im Oberpollinger dagestanden - oder im Douglas in der Kaufringer und hab überlegt ob ichs machen soll. Ich hab nämlich das gleiche Problem: die Form. Und weil meine Brauen auch noch irgendwie echt unsymmetrisch sind sieht das noch blöder aus.

    Hast du da nen Termin gemacht oder so? Wie läuft das?

    Liebe Grüße
    / Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hello Franzi! Ich kann es wirklich nur empfehlen! Besser sahen meine Augenbrauen nie aus. Trau dich! :) Und genau: ich hab angerufen und einen Termin ausgemacht. Die Nummer vom Oberpollinger ist: 089/2902-4689 :)

      Löschen