HINGUCKER DER WOCHE: NEUE HAARE, WIEN UND SMOOTHIES

                           Die Highlights meiner Woche in Foto-Momenten festgehalten!


Ootd in Wien mit meinen Primark Sandalen, Marc by Marc Jacobs Tasche, H&M Hosen (die an dem Tag nach 4 Jahren kaputt gegangen sind) und Zara Bluse.



Seit ca. 6 Wochen trinke ich jeden Morgen einen Smoothie. Meist einen Grünen, aber nicht immer. Freut euch auf kommende Smoothie-Rezepte. Hab einiges ausprobiert!



Letzte Woche war ich in Wien und es war einfach wunderbar. Die Stadt hat uns mit bestem Wetter verwöhnt und ich konnte mich an den Fassaden nicht satt sehen.



Klassiker when in Wien: eine Melange im Cafe Hawelka.
Übrigens hab ich schon mal eine Travel-Post zu Wien gemacht. Findet ihr hier --> KLICK



 Missing Bali und das Wetter in München macht es einem nicht gerade leicht.


        Erster Selfie mit neuen kurzen Haaren. I love it. Hab ca. 20 cm abgeschnitten, aber bereue nix.



Samstag hänge ich gerne im Oberpollinger in München ab. Bei einem Glas Prosecco oder Champagner lässt es sich gut mit Freundinnen plaudern und in das Wochenende starten.



Willst du noch mehr Bilder? Folge mir auf Instagram. User: diydasmachichselber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen