DIY MODESCHMUCK KÜRZEN! TRAUT EUCH



Vor kurzem habe ich bei Forever 21 diese wunderschönen Armbänder erstanden. Doof nur, dass ich zu Hause herausfand: es sind gar keine Armbänder, sondern Fusskettchen. Dementsprechend viel zu lang für meine Armgelenke. Was tun?



Ich wollte sie doch ganz dringend an meinem Arm tragen. Daher habe ich mit meiner Schmuckzange ganz fix die Verschlüsse abmontiert und die Gliederketten um ein gutes Stück gekürzt. 







Dann den Verschluss wieder dran gemacht und TA DA: die Dinger passen wie angegossen.

Ketten von Zara H&M Forever 21 selbst kürzen


Daher mein Appell an euch alle: eine kleine Schmuckzange im Haus ist Gold wert!

Wir alle lieben Modeschmuck von H&M, Zara usw. Doch oft passt er nicht genau: Die Ketten sind zu lang oder irgendein Detail gefällt nicht. Das müsst ihr so nicht hinnehmen :) Traut euch den Schmuck zu verändern und nach euren Vorstellungen anzupassen!






1 Kommentar:

  1. Ein wirklich sehr schönes Armband.
    Dein Blog ist sehr schön, hier sieht man sich gerne um.

    Schau doch auch mal bei uns vorbei
    blog.strasscom.com

    AntwortenLöschen