DIY FOTO ODER SCHMUCKAUFBEWAHRUNG





Ich liebe diese simple Idee von Leaf. Daher für den nächsten Flohmarkt-Besuch notiert: Bilderrahmen kaufen und nachmachen. Ich würde neben Fotos auch Ketten oder Ohrringe dran hängen. Perfekte Schmuck-Aufbewahrung. Oder?

Kommentare:

  1. WOW! Eine super Idee. ich habe seit ewigen Zeiten einen goldenen Bilderrahmen zu Hause liegen und hatte keine Ahnung, was ich damit machen sollte! So simpel aber ein totaler Eyecatcher. Danke für die Inspiration!

    AntwortenLöschen
  2. hoffentlich vergesse ich das nicht wieder xD will ich auch machen! *-*

    meeresperlchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber sehr schöne und super Ideen! Ich habe bisher immer all meinen Schmuck und meine Diamanten online oder im Shop gekauft. Das letzte große Diamanten Kaufen war bei 123Gold, aber was ihr hier für die Schmuckaufbewahrung habt, das habe ich noch nie gesehen!

    Sehr schön! :)

    AntwortenLöschen