BALI MY LOVE! MEINE LIEBSTEN SPOTS!

Eins vorneweg gesagt: der Bali-Urlaub war einer der besten, schönsten, tollsten Urlaube, die ich bisher erleben durfte. Ich habe die Insel mit ihren herzlichen Menschen absolut ins Herz geschlossen.

Deshalb möchte ich meine liebsten Bali-Spots mit euch teilen. Vielleicht plant ihr einen nächsten Urlaub und könnt das als Inspiration nutzen. Ihr müsst unbedingt nach Bali! Ehrlich jetzt.




Single Fin 
Chillige Bar am Uluwatu Beach mit dem besten Ausblick auf Surfer und Sonnenuntergang und überhaupt. Ein magischer Ort…





Villa Karisa Bali
Besser wohnen kann man nicht. Mitten in Seminyak, nicht weit zum Beach und ins Stadtzentrum. Tolle Zimmer, lecker Frühstück und ein neues Spa nebenan.





Turtle Beach
Kleiner ruhiger Traumstrand mit Massage und kleinen Warungs direkt am Beach!




Tirta Empul Tempel
Hindu Tempel im Zentrum der Insel mit heiligem Quellwasser. Wer möchte, kann sich hier von Krankheiten reinigen bzw. Probleme und Sorgen wegwaschen.






Blahmantung Wasserfall
Einfach nur unbeschreiblich. Man muss einige Treppen herab (und dann auch wieder hoch) steigen, aber es lohnt sich!





Deus Ex Machina
Club + Surfshop in Canggu. Hammer Live-Musik mit Party am Sonntag und Taco-Tuesday!


Kima Surfcamp Canggu
Ich bin Surfanfänger und fühlte mich im Camp bestens aufgehoben. Gute Orga, kleine Gruppen und alle so unglaublich nett.






La Plancha
Entspannte Bar am Stand. Von frischen Coconuts bis Bintang Bier gibt's hier alles was das Herz begehrt. Man sitzt gemütlich unter einem Schirm im Sand. Wow!




Und das sind wirklich nur ein paar der schönen Dinge, die ich erleben durfte.
So und nun: geniesst euren Sommer!
Martha



1 Kommentar:

  1. Da kommen Erinnerungen hoch :) Jetzt vermiss ich Bali wieder!!! :)

    LG Jette

    AntwortenLöschen