WIEDER DA MIT NEUIGKEITEN!

(Im Bild trage ich: Sonnebrille: Asos, Jumpsuit: Billabong, Nagellack: Essie Funny Face)


Ich bin zurück! Und so sehr ich das wunderschöne Bali vermisse, freue ich mich auch umso mehr wieder hier zu sein und an meinem Blog zu arbeiten.

Und gleich zu Beginn möchte ich euch eine Neuigkeit zu meinem Blog mitteilen. Ich lag in Bali am wunderschönen "Turtle Beach" als mir diese Idee durch den Kopf ging...

Ich habe darüber nachgedacht, wie ich meine Blog weiterführen möchte und wie ich euch regelmäßiger mit Post und Projekten versorgen könnte. Daher hab mich entschlossen die Themen-Vielfalt auf meinem Blog zu erweitern. DIY wird nach wie vor das Hauptthema sein, aber es werden jetzt regelmäßig auch Themen wie Food, Beauty, Fashion und Lifestyle behandelt.

Warum? Aus einem ganz einfachen Grund: die DIY Projekte sind sehr zeitintensiv. Da ich ganz normal arbeite und nicht jedes Wochenende Zeit zum Basteln habe, war das Bloggen hin und wieder echt stressig für mich. Mit den neuen Themen bin ich flexibler und kann auch mal eine DIY-freie Zeit überbrücken, ohne dass ihr lange auf einen nächsten Blog-Post warten müsst.

Ich hoffe, ich habt Verständnis für meine neue Ausrichtung und seid weiterhin mit dabei! Das würde mich unwahrscheinlich freuen!
So und nun arbeite ich an meinen neuen Themen-Beiträgen und hoffe sie werden euch gefallen!

Have a nice day!
Martha

Kommentare:

  1. Hi Martha, ich fliege im September auch nach Bali. Hast du eine Empfehlung was man echt unbedingt gesehen haben muss? Neben Bali wollen wir auch zu den Gilis. Lombok steht auch auf dem Plan. Würde mich freuen, von dir zu hören;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susie! Schau mal: http://www.diy-das-mach-ich-selber.com/2014/06/bali-beste-spots-sehenswuerdigkeiten.html
      Ich habe heute einen Blogpost zu meinen liebsten Bali-Spots gemacht. Hoffe, der hilft dir weiter.

      Löschen