DIY-Girls Favorite: Pretty Little Liars



(Quelle: abc family)

Wollte euch nur ganz kurz mitteilen, dass ich süchtig bin. Und zwar nach der Serie Pretty Little Liars.
Bin da zugegeben bissl spät dran, weil es mittlerweile 4 Staffeln gibt, aber egal. Falls eine von euch noch eine neue Serie sucht, dann empfehle ich diese :)


Falls ihr die Serie nicht kennt, hier ein kleiner YouTube Trailer:

Kommentare:

  1. Ich hab Mitte der dritten Staffel aufgehört, weil ich es echt paranoid macht :D Aber süchtig macht die Serie auf jeden Fall ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich warte darauf, dass die 3. Staffel endlich im Mai auf DVD raus kommt. Im TV hab ich die verpasst und dann die vierte natürlich auch ausgesetzt.

    Absoluter Suchtfaktor!

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Serie! Ich schaue immer direkt die neue Folge, wenn sie raus kommt :D

    AntwortenLöschen
  4. i love pll! it'ss one of my fav :) you have a great blog. mind to check out my blog? maybe we can follow each other :)

    www.thebeautyyoffashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich, dass ich doch einige PLL Mitstreiter hab :) Juhu!

    AntwortenLöschen