Wünsch dir ein DIY!



(via pinterest)


Ich habe jetzt schon so viele DIY-Projekte auf diesem Blog: Ketten, Armbänder, Schuhe, Taschen, Ringe…

Heute würde ich gerne von euch wissen, ob es etwas gibt, was ihr schon immer selbst machen wolltet und nicht genau wisst wie. Wünscht euch was! Schreibt mir eure Ideen als Kommentare und dann werde ich schauen, ob ich daraus ein neues DIY-Projekt auf dem Blog zaubern kann :)


Kommentare:

  1. Wäre wirklich toll wenn du vielleicht mal aus einer langen Hose eine tolle kurze DIY Hose machen könntest:)<3

    AntwortenLöschen
  2. We've scene-stealing accessories hair, headbands, hair grips and slides for women, girls and blushing brides. Create a new look every day of the week.

    AntwortenLöschen
  3. Passend zum Frühling fände ich ein DIY für ein Crop Top wirklich toll. :)

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee zu Fragen, was wir sehen wollen:)
    Ich würde mich über DIY-Aufbewahrungen freuen. Beispielsweise wie ich meine Make-Up Pinsel, Beautyprodukte und anderes aufbewahren kann.
    Zudem wäre vielleicht noch irgendetwas dekoratives abwechslungsreich.
    Du könntest auch zeigen wie man sich eine Hose im Used-Look machen könnte. Ich hab da nämlich keine Erfahrung und deshalb Angst meine Hose könnte kaputt gehen.
    Mach weiter so! Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde mich ebenfalls über eine DIY-Anleitung für Aufbewahrungen von Kosmetik-Utensilien freuen.
    Oder da ja bald Ostern naht, über Osterdeko oder Geschenke ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja Kosmetikaufbewahrung wäre echt nicht schlecht. Über deko würd ich mich auch freuen :)

    AntwortenLöschen
  7. Mehr Hosen! T-Shirts, Accesoires & Co. sind richtig cool bei dir! Vielleicht eine Hose mit Nieten, Perlen, Aufbüglern oder Stickern?
    Auch nützlich wären noch ein paar Tops, denn da es so warm wird, haben manche schon welche rausgeholt (ich auch :D) und würden sich über Ideen dazu freuen!

    AntwortenLöschen
  8. Da ich deine Ringe-DIYs liebe und bis jetzt wirklich ALLE nachgemacht habe, würde ich mich sehr über mehr freuen :) Auch ein DIY für eine lange Kette wäre toll :D
    Zum Schluss sei noch gesagt: Ich liebe deinen Blog! Du hast unglaublich tolle Ideen und ich lasse mich des öfteren von dir inspirieren. Dafür ein großes Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  9. Wäre schön, wenn du etwas zum idividualisieren von Shirts machst. Oder Schuhe. Oder Hosen.

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Idee nach einem Wunsch-DIY zu fragen ! Was tun mit alten Oberteilen, sie liegen im Schrank und.... ;-)
    Vielleicht hast du da eine Idee, wie man aus alten Shirts, Pullis und so weiter was neues machen kann.
    LG Eva <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke euch ganz herzlich für die vielen Kommentare und das tolle & positive Feedback! Habe ich alles aufgenommen und werde versuche eure Wünsche in meinen zukünftigen Projekten unterzubringen!! Einen lieben Gruß & einen schönen Tag euch allen!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist so süß:)
      Ich finde deinen Blog hier echt klasse und freue mich jedes mal auf neue Inspirationen und DIY-Projekte.
      Bevor ich auf deine Seite gestoßen bin, habe ich mich gar nicht mit DIY befasst. Doch du hast mich motiviert einige Sachen selber zu machen und ich habe entdeckt, wie viel Spaß mir das macht. Ich lese so gerne deinen Blog
      Deshalb möchte ich dir ein riesengroßes Dankeschön ausrichten. Bleib so wie du bist, mach weiter so.
      Alles Liebe und Gute für Jetzt und die Zukunft :)

      Löschen